Wolle statt Kamelle

7 Rheinländerinnen und 1 Rheinländer über Karneval auf Rügen - das ging sehr gut!

In einem wunderschönen Haus auf dem Land umgeben von unseren Lieblingssuchtstofflieferantentieren haben wir lecker gegessen, viel gestrickt und noch mehr gelacht.

 

Stille

wenn nicht Tausende von Wildgänsen gerade die Nacht hier verbringen

Einsamkeit

mit Schafen, Kaschmirziegen, Hühnern und Gänsen zu teilen

Sternenhimmel

an rabenschwarzer Finsternis direkt vom Bett aus zu betrachten

Kaschmirziegen und Soayschafe haben viel Auslauf

Wir haben Farb - und Maschenproben gestrickt.

(Nein, das Weiß ist zu hart, "bracken" ist die Farbe der Wahl)....

passt Delfter Blau?

und den neuen Pulli begonnen

Katzen wachsen lassen....

und Hermannteddy kriegt bald eine neue Fair-Isle-Weste passend zu den Frühlingstulpen. Da kann er aber mächtig stolz drauf sein. Wir bitten um ein Foto!

Da ist Hermannteddy mit seiner neuen Frühlingsweste. Wie man sieht trägt Hermann sie knielang - er findet, dass es schicklicher ist die Knie zu bedecken, wenn man schon keine Hosen anhat.

Janne fand die Weste ja auch schön, hatte aber keine Geduld sie richtig anzuprobieren.

Jetzt trägt sie wieder Katze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Jutta (Mittwoch, 08 März 2017 13:59)

    ja, das waren wirklich wunderbare Tage in einer tollen Gemeinschaft. Wir haben viel gelacht gestrickt, kleine Ziegen bewundert und auch die Insel erkundet. Beim Stricken kann man die Zeit vergessen und das Erzählen ist so einfach. Auch sonst stimmte einfach alles: ein wunderschönes Haus, nette Gastgeber, eine Stille und weite Landschaft und natürlich Lydia, die immer alle Fragen beantwortet hat. Also, immer wieder gern!!! Jutta

  • #2

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:15)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:17)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:18)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:18)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:19)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:23)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:47)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:48)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:49)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:50)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 10:51)

    1

  • #13

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 11:07)

    1

  • #14

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 11:08)

    1

  • #15

    ubaTaeCJ (Freitag, 16 Februar 2024 11:13)

    1